Die Zeiten, in denen Drohnen nur vom Militär eingesetzt wurden, sind vorbei und heute nutzen einfache Menschen sie zu Erholungs- und Berufszwecken. Angesichts der schnellen Fortschritte in der Drohnen-Technologie ist es nicht verwunderlich, dass die Menschen damit begonnen haben, beeindruckende und unglaubliche Fotos von Orten aufzunehmen, die zuvor nicht leicht zugänglich waren.
Morrisons Baggersee
Verpasse nicht die Gelegenheit, ein Foto von oben zu machen, wenn du jemals mit deiner Drohne über Morrisons Baggersee in Chelsea, Quebec, fliegst.
Das Wasser ist dort so rein, dass du diesen Ort lieben wirst. Taucher haben dort viel Spaß, da sich auch zahlreiche Schlepper und Autos im Wasser befinden.
Die Silverdome
Einst Zuhause für die Detroiter Lions Mannschaft, ist es bedauerlich, dass das Silverdome-Stadion in Trümmern liegt. Es wurde 2002 zerstört und 2009 von Investoren gekauft, um daraus ein Fußballstadion zu machen, aber das ist nie passiert.

Es ist ein historisches Denkmal, da es einst ein Super Bowl-Gastgeber war, hier NBA-Finale gespielt wurden, der Papst es besuchte und sogar Elvis ein Konzert in diesem Stadion gab.
Das Riesige Pinke Kaninchen
Der pinke Hase wurde bereits 2005 von einer Drohne in der norditalienischen Region Piemont aufgenommen.
Unter dem Namen Hase misst es 61 m in der Länge und ist 6 m hoch. Obwohl geplant war, es bis 2025 dort zu belassen, hatte es sich bereits bis 2016 zersetzt.
Der Fischer und der Hammerhai
Wir beginnen mit diesem Drohnenfoto, das als eines der rechtzeitigsten Drohnenfotos gilt. Es wurde über Panama City Beach, Florida, übernommen. Auf diesem Foto sieht man einen Fischer, der sein Bestes versucht, um den Hai einzuholen, während die Leute ihn aus sicherer Entfernung beobachten. Glücklicherweise war er erfolgreich darin und der Hai wurde unversehrt in den Ozean zurückgebracht.
Einer der am Panama City Beach anwesenden Fischer sagte: “Wir haben nicht direkt auf Hammerhaie abgezielt, aber wenn die Schnur da draußen ist, weißt man nie, was sich dadran fängt.”
Paddelbrett Über Großem Weißen Hai
Dieses Foto wurde vor der Küste Südkaliforniens mit Hilfe einer Drohne aufgenommen. Forrest Galante und Mark Romanov drehten einen Dokumentarfilm über die Beziehung zwischen Menschen und Haien.

Die Frauen auf diesem Foto, Jessica und Kelly, waren sich bewusst, dass ein weißer Hai mit ihnen schwamm. Der Zweck dieses Fotos war es, der Welt zu zeigen, dass Haie nicht so gefährlich sind, wie sie dargestellt werden.
Der Leichenacker
Es ist nicht zu leugnen, dass die USA viel Geld für den Kauf von militärischer Ausrüstung ausgeben. Aber hast du dich jemals gefragt, was mit der Ausrüstung passiert, die ihren Zweck erfüllt hat? Dafür gibt es “The Boneyard” in Tucson, Arizona.

Es ist der Ruheplatz von über 4000 verschiedenen Arten von Militärflugzeugen. Dies ist das weltweit größte Lagerzentrum seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs.
Gulliver Der Sanfte Riese
Eine Drohne, die über Edinburgh, Schottland, flog, machte dieses Foto. Dies ist eine Statue, die als Gulliver der sanfte Riese bezeichnet wird. Jimmy Boyle, ein verurteilter Mörder, schaffte es, als er im Barlinnie-Gefängnis in Glasgow inhaftiert war.
Die Statue, die bei den Einheimischen sehr beliebt geworden ist, wurde 1976 installiert und zur Schau gestellt. Da sie im Laufe der Jahre instabil wurde und die Regierung ein Hochwasserschutzsystem einrichten wollte, beschloss die lokale Regierung, sie 2011 zu entfernen. Obwohl sie abgerissen wurde, lebt es bis heute in der Cyberwelt.
Das Bergwerk Mir, Siberien
Dies ist ein ganz besonderes Drohnenfoto, denn das Bergwerk Mir ist das erste und größte Diamantbergwerk, das jemals gebaut wurde.
Es wurde bereits 1955 unter der Gerichtsbarkeit der Sowjetunion entdeckt und ist seitdem aktiv.
Staten Island Bootsfriedhof
Wusstest du, dass es mitten in New York City einen Bootsfriedhof gibt? Der Bootsfriedhof von Staten Island befindet sich seit den 1930er Jahren dort.
Es war nicht als Friedhof gedacht und war nur ein einfacher Schrottplatz. Da es nicht viel Gewinn brachte, wurde es aufgegeben.
Der Hurrikan Maria
Dies ist ein Foto von Schäden, die durch den Hurrikan Maria verursacht wurden, als er Puerto Rico und Dominica traf. Dieses Foto zeigt, dass künstliche Dinge nicht wirklich der Natur entgegen stehen können.
Dank der Drohnen wurde der Schaden begutachtet und sogar wenige Leben gerettet. Drohnen halfen den Rettern auch bei ihrer Mission und bei der Planung perfekter Routen.
Leave a Reply