Diese Frau sorgte letzte Woche dank einer unglaublichen Entdeckung, die sie in ihrem Garten machte, für Schlagzeilen. Nichtsahnend kaufte sie ein Haus mit einem riesigen Kriegsbunker im Hinterhof. Es handelte sich um eine riesige Metall- und Betonkonstruktion, die jahrelang unter der Erde gelegen hatte.
Bunker im Garten
Und das war noch nicht einmal das Seltsamste, was sie entdeckten, denn was sie im Bunker fanden, war wirklich unglaublich!

Bunker im Garten
Großreinemachen
Sie fand nicht einmal die Geheimtür zu diesem Bunker in ihrem Garten.
Sie hatten gerade das Haus gekauft und waren noch damit beschäftigt, alles zu erkunden.

Großreinemachen
Der Eingang zu diesem riesigen Metallbunker bestand aus einem fast 100 Meter langen Tunnel. Und sie und ihr Mann fanden diesen Eingang, als sie gerade mit großen Reinigungsarbeiten in ihrem eigenen Haus beschäftigt waren.
Metall-Luke
Doch diese Entdeckung ließ ihnen wirklich die Nackenhaare zu Berge stehen.
Sie beschlossen, Nachforschungen anzustellen. Der Schrank war offensichtlich von den vorherigen Bewohnern dorthin gestellt worden, um dieses Loch zu verbergen.

Metall-Luke
Der Boden in der Spülküche hatte sich eine Zeit lang hohl angehört, aber als sie diese Metallluke unter einem der Schränke sahen, waren sie ziemlich schockiert!
Denn als sie das Haus kauften, war der ganze Raum leer. Sie hatten alle Möbel mitgenommen.
Es war an der Zeit herauszufinden, warum die früheren Bewohner sich so viel Mühe gegeben hatten, dieses Geheimnis zu bewahren.

Geheimnisse
Alles außer diesem Schrank. Es befand sich über der Luke und sogar der Teppich war in einem perfekten Kreis über die Metallklappe gelegt.
Verschieben des Schranks
Der Schrank wurde zur Seite geschoben und der Schachtdeckel freigelegt. Und was sie darin fanden, war unglaublich!
Sie dachte, es könnte ein kleiner Keller darunter sein. Aber was sie fand, war etwas völlig anderes. Es schockierte sie.

Verschieben des Schranks
Als der Schrank verschwunden war und das Loch zum Vorschein kam, konnte Hausbesitzerin Lindsey kaum glauben, was sie sah.
Leave a Reply